ProAir in der Presse

Wenn bei Kerstin Mindermann das Telefon klingelt, weiß sie selten genau, was auf sie zukommt. Meist ist jedoch klar: Sobald sie einen Auftrag annimmt, tickt die Uhr.

„Kürzlich war die Assistentin eines Business-Passagiers am Apparat, dessen Linienflug nach Berlin kurzfristig gecancelt wurde. Die nächste Maschine Richtung Hauptstadt hob erst zwei Stunden später ab“, erzählt Mindermann. „Er hatte einen dringenden Termin, weswegen händeringend eine schnelle Reisemöglichkeit gesucht wurde.“

Der Vermittlerin gelang es, ein Kleinflugzeug samt Crew zu organisieren, und nur 45 Minuten nach dem Anruf war der Firmenvorstand in der Luft.

Die gesamte Geschichte lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des „Flugblatt“ des Flughafen Stuttgarts: www.flughafen-stuttgart.de

Mehr News

ProAir @ Facebook ProAir @ XING ProAir @ YouTube

Copyright 2018 ProAir Gruppe.

Impressum | Datenschutz & Privatsphäre

top