Stuttgart/Filderstadt, 01.09.2023

Gruppen reisen mit ProAir Flight Ridern

Ob Incentive-Reise nach Italien, großer Presse-Event in Ungarn, innereuropäische Orchesterreise ab Frankfurt am Main oder weitere maßgeschneiderte Gruppenreiseprojekte – ProAir steht für Fachwissen und Zuverlässigkeit, wenn es um Gruppenreisen jeder Größenordnung geht.

Im Spätsommer und Herbst haben unsere Fluglogistik-Spezialisten erneut mehrere Charterprojekte erfolgreich durchführen und dabei interessante Destinationen erschließen können. Südwärts nach Ibiza oder Italien und ostwärts nach Ungarn – es standen Herausforderungen in der Organisation, Koordination und Flugdurchführung für zahlreiche Reisegruppen im Fokus unserer Teams.

Bei der Umsetzung der Projekte konnten sich die ProAir-Reisespezialisten wieder einmal mehr bewähren – auch unser handverlesenes Netzwerk zuverlässiger und vertrauenswürdiger Airlines erwies sich erneut als die richtige Option. Denn unsere anspruchsvollen Qualitätsstandards gelten auch für alle Kooperationspartner. Ein weiterer Garant dafür, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere Flight Rider waren mit an Bord – so konnte direkte und sofortige Unterstützung bei Rückfragen sowie eine vollständige Erfüllung aller Abläufe gewährleistet werden.

Unsere Experten übernehmen gerne alle Aufgabenstellungen: Von der Reiseplanung über die Durchführung bis hin zur organisatorischen Umsetzung Ihres Reisewunsches.

Ganz besonders freuten wir uns über die positiven Rückmeldungen unserer Kunden: „Flug und Crew waren super! Wir wollen nur noch Euch. Vielen lieben Dank für alles.“ Auch wir sagen Dankeschön: Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation!

Gruppen reisen mit ProAir Flight Ridern

Diese Seite teilen?