Stuttgart/Filderstadt, 27.08.2021

Fabrikneue Embraer Phenom 300E in Betrieb genommen

Eine fabrikneue Embraer Phenom 300E ergänzt die Flugzeugflotte unter dem ProAir AOC.

Mit dem zusätzlichen Business-Jet kann die ProAir Group der gestiegenen Nachfrage nach Geschäftsreise- und Privatflügen mit noch höherer Attraktivität und größerer Flexibilität begegnen, denn Unternehmer, Manager und Privatpersonen fliegen wieder häufiger mit eigenem Flugzeug.

Komfort, Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit: Der zweistrahlige Super-Light-Jet mit 8 Sitzen gehört zu den beliebtesten und meistgebuchten Flugzeugtypen in Europa. Der Neuzugang entspricht in seiner Ausstattung gehobenen Standards.

Mit der Einflottung der Phenom 300E kann ProAir nun noch schneller und unabhängiger auf Anfragen und Kundenwünsche reagieren.

Alle News

Diese Seite teilen?