Event & Incentives

Als Event Manager – ob agenturseitig oder direkt beim Endkunden – stehen Sie immer wieder vor der Herausforderung die Fluglogistik zu koordinieren, die Anreise komfortabel zu organisieren und dabei das Budget nicht aus den Augen zu verlieren.

Passagier- und Gepäckorganisation am HUBCharterflüge für Events

Wenn mehrere hundert oder gar tausende Passagiere weltweit zu einem Event anreisen, ist die Kombination aus Linienflugzubringern zu einem Hub eine gute Möglichkeit, die unterschiedlichen Anreisedestinationen auf einen zentralen Punkt zu bringen. Von und zu diesem Hub werden dann entsprechend Charterflüge eingesetzt.

ProAir agiert als Schnittstelle zwischen Endkunde, Teilnehmerverwaltung und Passagieren. Das erfahrene ProAir Team Customer Care & Flight Support kümmert sich um spezielle Services an Bord: Catering Upgrades, Brandingmöglichkeiten, 24-Stunden Supervision uvm.

So wurde die ProAir Gruppe mit der kompletten Flug- und Gepäcklogistik zum internationalen Händlermeeting der AUDI AG in 2011 und 2012 beauftragt. Für den gesamten deutschen Markt wurden verschiedene Einzel-Charterflüge organisiert sowie für die insgesamt rund 4.000 Gäste aus 87 Ländern die gesamte Gepäcklogistik: Flight Check-in im Hotel inklusive Ausgabe der Bordkarten vor Ort sowie die direkte Lieferung der Gepäckstücke ab bzw. an den Flugzeugladeraum und auf die Hotelzimmer. Insgesamt wurden mehrere Charterflüge aus Deutschland, Belgien, Italien, England, Frankreich, Holland, Australien, Österreich und der Schweiz realisiert. An einem Tag wurden zusätzlich über 15 kleinere und größere Executive-Jets eingesetzt.

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage eine Übersicht konkreter Referenzen zusammen.

Weitere Branchenlösungen

ProAir @ Facebook ProAir @ XING ProAir @ YouTube

Copyright 2017 ProAir Gruppe.

Impressum | Datenschutz & Privatsphäre

top